Ihr seid die beste (Begleit-)theraphie

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Muschelkalk

Ihr seid die beste (Begleit-)theraphie

Beitrag von Muschelkalk »

Ich machs ganz kurz: Es ist so schön, dass ich euch gefunden habe. Ich hätte nie gedacht, dass einem "Wildfremde" so viel Mut machen können!

Wenn ich könnte, wie ich wollte...(wann erfindet eigentlich mal jemand das Beamen), würde ich euch jetzt allen einen dicken Schmatzer aufdrücken!!!

Muschelkalk
bambam

Beitrag von bambam »

Exakt! Das sehe ich gaaaaaanz genauso!!!!!!

Das gibt mir einen "Halt" und eine Sicherheit, die ich gar nicht beschreiben kann! Es gibt Kraft zu wissen, das da noch jemand ist, der nachvollziehen kann, wie es einem geht und man einfach nur verstanden wird!!!


Liebe Grüße,
bambam
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9998
Registriert: 04:06:2005 16:05

Beitrag von Marika »

Hallo,

ja, mir gehts genau so. Hier bekomme ich so oft Halt und Verständniss, wie man es sich nur wünschen kann.

Ohne das Forum hier, wäre ich sicher noch nicht so weit, wie ich heute bin!!!!

Schicke euch auch einen ganz dicken Schmatzer!

Liebe Grüße
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Antworten