Wer hat Erfahrung mit Hypnosetherapie???

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Wer hat Erfahrung mit Hypnosetherapie???

Beitrag von Blancanieves »

Hallo! Bild

Hast du Erfahrung mit dieser Therapie? Bitte, bitte erzähle mir wie es war...und ob es dir geholfen hat.....

Danke dir und Bye-Bye

Zuletzt geändert von Blancanieves am 14:04:2006 9:55, insgesamt 1-mal geändert.
susi69

Beitrag von susi69 »

Hallo blanco,

mein Thera macht auch Hypno, aber noch nicht bei mir.
Kann Dir also keine Erfahrungsberichte schreiben.

Würde mich auch interessieren. Muß ihm mal vorschlagen, was in der Richtúng zu versuchen.

lg Susi
Jenny

Beitrag von Jenny »

Was ist das eigentlich?

(Vermutlich bedeutet es NICHT, dass der Patient endlich einmal ausschlafen darf...Obwohl mir GERADE DAS vermutlich grad am besten täte... :wink: ).
Christina

Beitrag von Christina »

Hi Blanca,

ich habe nächste Woche meine erste Sitzung. Bin auch schon ganz gespannt. Werd euch dann berichten Bild

LG
Chris
Antworten