Internettherapie...??

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Internettherapie...??

Beitrag von Blancanieves »

Hallo...

Also, ich finde dieses Angebot irgendwie interessant...

http://www.dr-mueck.de/HM_Innovationen/ ... erapie.htm


WAS MEINT IHR???
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Blanca,
ich auch! Habe auch gerade schon eine mail an den Dr. Mueck geschickt, wie das alles so läuft, ob er überhaupt noch "Patienten" aufnimmt etc. Was ich nicht sehen kann: will er dafür Kohle? Wahrscheinlich doch schon, aber das wird er mir ja mitteilen. Mach es doch auch, oder warte, bis ich seine Antwort habe, dann kann ich Dir ja ne PN schicken, was meinste? LG Carlotta 8)
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi Carlota!

Also, ich finde den Doc. irgendwie professionell...habe einige Berichte seinen Patienten gelesen und ich habe so das Gefühl, dass der Doktor viel Ahnung hat...
Ob er alles allein macht? vielleicht hat er einige Mitarbeiter, die ihm helfen...

Erzählst du mir, was er dir dann schreibt und wie viel das Ganze kostet?

Chao,
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Mach ich :D Ich mache übrigens noch so eine Onlineberatung bei www.panik-attacken.de. Die ist kostenlos. Ich schreibe mir mails mit einer ehemals Betroffenen (die hatte auch Panik und Depris), und das mache ich schon seit 1/2 Jahr. Ihre mails helfen mir auch oft, wenn ich mal wieder aufm Schlauch stehe. Kannst ja mal auch auf der Seite gucken, das sind aber keine Theras, sondern wie gesagt Leute, die es hinter sich haben. LG carlotta
Antworten