Hier könnt ihr eure Blüten-Essenzen mischen lassen....

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Hier könnt ihr eure Blüten-Essenzen mischen lassen....

Beitrag von Blancanieves »

Halli, hallo!

JA!! Hier könnt ihr es machen lassen...

http://www.vollwerth-apotheke.de/produc ... ts_id=1962
http://www.bachblueten-apotheke.com/fer ... hungen.php

und Tschüss, eure
Zuletzt geändert von Blancanieves am 28:04:2006 19:26, insgesamt 1-mal geändert.
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Blanca-Maus,
danke, da hab ich es schon mal bestellt. Meine Mischung, die jetzt rauskommt heisst: Heather, Impatiens, Beech und Vervain. Meinste, die soll ich mal ausprobieren oder lieber "Deine"? Weil die damals aus dem shop haben nicht gewirkt, also ich hab nix gemerkt. Freue mich auf Deine Antwort, Frau Dr. Bachblüte. LG Charlotte :D
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi Carlotta!!!

Wie? welche Mischung hat nicht gewirkt??

Was ich für dich ausgesucht habe, war schon richtig... lasse sie dir mischen und dann erzählst du mir...

Ãœbrigens: hier kannst du die von Bach mischen lassen http://www.vollwerth-apotheke.de/produc ... ts_id=1962

Versuche es doch mal mir dieser Aprotheke...
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Blanca,
na, Deine Mischung hat gut funktioniert, hab ich Dir ja schon geschrieben. Die erste, die ich aus diesem shop hatte, weiss gar nicht mehr, was da drin war, die hab ich nicht gemerkt. Nee, ich geh wieder in meine Apotheke, die haben das super gemacht ... LG Carlotta :lol:
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!

Ich habe aber zwei Mischungen für dich ausgesucht.. eine Mischung für jeden Tag, die war für deine Persönlichkeit bestimmt...und eine als Rescue, falls du Angst bekommen solltest... diese hat gewirkt, dass weiß ich... aber die andere Mischung...hast du die nicht genommen?

Übrigens, ich habe gerade bei der Vollwerth- Apotheke bestellt, die Essenzen sind günstiger als die von meiner Apotheke..glaube ich...

Chao,
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi zurück,
ja, die Notfall-Mischung war der Hammer. Die für jeden Tag habe ich auch genommen, nicht regelmässig. Ich weiss nicht, sooo viel habe ich nicht davon bemerkt, soll ich da mal was anderes ausprobieren? Willst Du mir nochmal helfen, dabei???? Bitte, wenn der Notfall sooo toll funktioniert hat. Also, ich habe für beide Mischungen 6 Euro bezahlt, nicht viel, oder? LG Carlotta :D
Blancanieves

Beitrag von Blancanieves »

Hi!

Irgendwie ist meine Antwort weg gewesen....

Also ich hatte dir geschrieben:

"Kannst du mir sagen, welche Essenzen ich für dich ausgesucht hatte?
Ich habe es vergessen.. und wenn du sie auch nicht mehr kennst, dann müssen wir es noch mal machen.. d.h du musstest meine Fragen (inzwischen 25) beantworten, und dann kann ich deine Essezen auswählen...

und Tschüss
Antworten