Gestern hatte ich meine 2. Akupunktur-Behandlung

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Gestern hatte ich meine 2. Akupunktur-Behandlung

Beitrag von Blancanieves »

Hi!!

Ich hatte vergessen euch zu erzählen, dass ich eine sehr nette Ärztin gefunden habe, die mich gegen mein Leiden z. Zeit akupunktiert...

Gestern war meine 2. Behandlung.. 10 müssen es sein... man bezahlt für jede Sitzung 5 Euro...Das geht z. Zeit noch, da bald die KK die Kosten (so um die 20 Euro pro Sitzung) nicht mehr übernehmen werden...

Ich werde euch weiter berichten.. wie alles verläuft...

Tschüss
micmaria

Beitrag von micmaria »

hallo
wäre ja toll wenn das anschlägt,hört sich zumindest gut an
ich möchte dir für deine guten tips danken habe mir mal ältere beiträge angesehen waren echt tolle sachen drin die ich jetzt auch mal probieren werde

bis dahin alles gute micmaria
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Blanca,
gegen WAS wirst Du akkupunktiert? Ich war vorgestern auch bei einer HP, die mit mir nächste Woche die Rauchentwöhnung mit Akkupunktur machen will, hab das ja schon mal in der SS geschafft. Gut, dass Du mich mit den Kosten dran erinnerst: ich wollte bei meiner Kasse (TK) mal fragen, was und ob die irgendwas übernehmen. Ich habe gelesen, dass manche Kassen jetzt auch alternative Behandlungen bezahlen. Noch was: deine Essenzen stehen auf meiner Bachblüten-Flasche, ich kann sie mir also einfach noch mal mischen lassen. Danke und Grüße Carlotta
Antworten