Mit Mann zur nächsten Therapie

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Daniela 05

Mit Mann zur nächsten Therapie

Beitrag von Daniela 05 »

Hallo!

in zwei Wochen hab ich wieder Therapie und der Thera meinte , dass mein Mann mal mitkommen sollte.

Habt ihr eure Männer und Freunde schon mal mitgehabt?? Wie war das ?Ist das empfehlenswert???Ich bin ein bisschen nervös, zumal ich es leit ein paar Monaten vermeide mit meinem Mann über meinen Zustand zu sprechen, weil ich ihn damit nicht mehr belasten möchte....

Liebe Grüße Dani
Sas

Beitrag von Sas »

Hallo Daniela

Bei mir hat sich mein Mann ja anfangs in der Klinik mit unterbringen lassen. Da habe ich ihn öfter bei Gesprächen mit dabei gehabt. Und er hat einige Sachen über mich erfahren, die ich ihm zuvor nicht gesagt habe.
Es war nicht ganz einfach für mich, hat aber letztendlich sehr viel gebracht. Mein Mann hat dadurch einen ganz anderen Blick auf die Krankheit bekommen und hat sehr viel Verständnis für mich entwickelt.
Es hat ihm auch geholfen, dass er mal sagen konnte, wie es IHM dabei geht, wie hilflos er sich fühlt usw. Und er hat auch gerne die Tipps angenommen.
Also, nur Mut, Daniela. Probiere es einfach aus!

Liebe Grüße, Saskia
rosered

Beitrag von rosered »

@sas:
Bei mir hat sich mein Mann ja anfangs in der Klinik mit unterbringen lassen.
Ähm? Das geht??? Wirklich??? Wie denn??? Dann würd ichs mir auch überlegen mit der Klinik... Aber alleine geh ich da nicht hin!!!!

Kannst du mir sagen, was man da machen muss?!

Bitte!
Antworten