Hier findet ihr Psychokinesiologen im Rhein-Main Gebiet...

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Blancanieves

Hier findet ihr Psychokinesiologen im Rhein-Main Gebiet...

Beitrag von Blancanieves »

Hi..

Ja.. falls jemand es ausprobieren möchte:

http://www.kinesiologie-rhein-main.de/h ... ie_uns.htm

Gruß,
Carlotta

Beitrag von Carlotta »

Hi Blanca,
danke für den Tipp, ein paar davon sind bei mir um die Ecke. Ich bin allerdings derzeit in anderen guten Händen, in einer Praxis für heilkundliche Psychotherapie und hatte schon meine 1. Sitzung (Lichtbahntherapie). Und weisst du, was ich während die Dame meine Chakren gereinigt und Blockaden gelöst hat, gesagt habe (fast wie in Trance, meine Stimme schien von ganz weit weg zu kommen)? "Ich bin schön, gross und stark". Wahnsinn, oder, und ich nehme KEINE Drogen. Ich fühle mich nach 1 Sitzung schon ganz gut, viel Energie habe ich und bin ganz bei mir, in meinem Körper ohne Angst. Tja, trotzdem danke für den Tipp, man weiss ja nie, was noch kommt. LG Carlotta :lol:
Antworten