Suche Bild und/oder kurzes Gedicht für flyer

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
annu

Suche Bild und/oder kurzes Gedicht für flyer

Beitrag von annu »

Hallo Ihr lieben Frauen!

Wir müssen dringend unseren flyer von der SHG "sanieren" und suchen für vorne etwas passendes, am besten ein Bild, etwas schriftliches haben wir schon.
hat jmd.von euch in seiner depri als er noch drin steckte eine kreative phase gehabt, od.viell.es als therapie genutzt zu malen und würde uns ein bild zur verfügung stellen?
es sollte aus der depri-phase sein und dazu noch was kleines, der flyer ist ein 3faltiges A4, es muss also vorn drauf pasen, hochkant.
"redaktionsschluss" wäre ca.ende november, aber besser halt vorher.
es muss wirklich nichts "aufregendes" sein, nur etwas was man in etwa mit einer depri von einer ppd-frau assoziieren kann/könnte. gern schlicht und einfach.
der hebammenstammtisch z.b.hat näml.einen ganzen karton flyer bestellt und jetzt müssen wir mal auf die tube drücken... aber wir sind nur 3"hansels" die so weit sind, dass sie sich mit sowas beschäftigen können.

wenn ihr was zur verfügung stellen könnt und möchtet würden wir uns riesig freuen!!

viele liebe grüße von annu.
Antworten