Eisen-mangel???

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Dobby

Beitrag von Dobby »

--
Zuletzt geändert von Dobby am 03:05:2010 0:27, insgesamt 1-mal geändert.
Geli
power user
Beiträge: 899
Registriert: 02:03:2008 9:52
Wohnort: NRW

Beitrag von Geli »

Hallo,

das habe ich noch gefunden. Ganz unten steht auch, dass man Zeit zwischen Einnahme L-T und Eiseneinnahme vergehen lassen soll. Ob das jeder Arzt weiß? Wahrscheinlich auch nicht.
http://www.forum-schilddruese.de/news.php?fsnewsid=50
Lieben Gruß von mir

* Auszeit als Ausgleich - fühlen, was tut mir gut *
Irisches Segenswort:
"Mögen gute Tage deinen Weg begleiten, freundliche Menschen dir begegnen, und die Sehnsucht führe dich zum Ziel."
-----------------------
PPD: 2001
Schilddrüsen-Hormon (nie die Präparatfirmen wechseln!)
Gesprächstherapie
Mutter-Vater-Kind-Kur
_________
2014: Depression, Medikament Opipramol, seit 07/15: Escitalopram
Astrid

Beitrag von Astrid »

Man Carolin, langsam ist das ja nicht mehr schön. In meiner Familie hat auch keiner mehr ne Gallenblase, und mich zwickt es da schon seit Jahren. Habe ein paar Lebensmittel, die ich komplett meide, wie z.B. Ananas. Danach geht es mir immer richtig schlecht.

Eisenmangel hatte ich während der Schwangerschaft auch, habe Tabletten bekommen vom Frauenarzt, die sehr gut geholfen haben, meine Verdauung hat das Gott sei Dank gut mitgemacht. Der Mangel ist vermutlich ein Grund dafür, dass Du dich so schlapp und müde fühlst. Nimm schnell was. Kräuterblut hat mir meine Hebamme damals auch empfohlen, schmeckt aber ziemlich brrrrr... :?

Wenn Du einen Tag an die Nordsee willst, ich bin dabei :-) , auch wenn die anderen uns für bekloppt halten. Hauptsache es geht uns gut...


Sei gedrückt

Astrid
Antworten