Kennt jemand die Neurologen/Psychiater im Medicum Wunstorf?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Stefanie H.

Kennt jemand die Neurologen/Psychiater im Medicum Wunstorf?

Beitrag von Stefanie H. »

Hi zusammen,

nachdem es mir ja schon länger körperlich nicht gut geht seitdem ich mein AD nehme, habe ich am 03.06. einen Termin in dem Medicum bei einer Frau Ruprecht. Da sollen dann wieder Gespräche stattfinden und wohl auch nochmal Untersuchungen, mir wurd aber weiter nix gesagt. Die Dame gehört zu der Praxis Delius-Hahn/Mrowka. War dort schon einmal jemand und hat Erfahrung mit denen?
Mache mir grade nämlich schon wieder Gedanken und bekomme es mal wieder mit der Angst zu tun dahin zu gehen (ging mir bei meinem ersten Arztbesuch wo ich über PPD gesprochen habe auch schon so). Fühle mich seelisch auch grade nicht mehr so gut trotz AD, da familiär grad auch wieder einiges im argen liegt (Verwandte mit Krebs gehts immer schlechter).

Naja letzteres gehört ja eigentlich gar nicht mehr zu meinem Thema. Wenn die Ärzte jemand kennen sollte würd ich mich über Erfahrungen mit ihnen sehr freuen.

LG
Steffi
Antworten