Neue Diagnose?!Welche Therapien?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
claudia

Neue Diagnose?!Welche Therapien?

Beitrag von claudia »

Hallo,

kann mir jemand weiterhelfen?Bislang war ich immer davon ausgegangen,das meine psychischen Erkrankungen direkt mit den Geburten meiner Kinder zusammenhingen.

Im zurückliegenden Winter ging jedoch alles von vorne los,ohne das ich schwanger war...jetzt haben mir die Psychiater "bipolare Störung" aufgedrückt und wo früher die Rede von Wochenbettpsychosen war,heißt es jetzt plötzlich"BS"das haben Sie doch schon länger...

Mit Medis bin ich z. Zt.auf 20 mg Citalopram morgens und 2,5 mg Zyprexa sowie 1500mg Orfiril long abends eingestellt.Geht es irgendjemandem ähnlich?

Zu schaffen macht mir,das ich mich auch zu wirklich kaum etwas aufraffen kann-egal ob im Haushalt oder mit den Kindern oder etwas für mich selbst zu tun.Aus der langjährigen Erfahrung mit der Arbeit für "Schatten-und-Licht" weiß ich ja eigentlich ´ne Menge ,was einen da aus dem Loch rausholen sollte/könnte,aber bei mir selber klappt es nicht!

LG,Claudia
sol

Beitrag von sol »

Hallo CLaudia!
Dr. Heines Klinik in Bremen behandelt dies auch- laß dir doch mal von denen die Unterlagen schicken. Hatte insgesamt von der Klinik einen sehr guten Eindruck im Vorgespräch.
Kannst mir auch eine PN schicken!
LG
Anke
power user
Beiträge: 527
Registriert: 23:03:2005 23:13
Wohnort: Ostfildern

Beitrag von Anke »

Hallo liebe Claudia!

Ich bin ganz traurig, wenn ich das von Dir lese.

Bezüglich Therapeuten kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, werde mich aber in Kürze bei Dir melden!

Bis dahin, ein ganz dicke Umarmung!

Liebe Grüße,
Anke
Viele Grüße von Anke

"Die Zeit heilt alle Wunden..."
Antworten