Leitfaden Reduktion von Zwangsgedanken- Assoziationsspaltung

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Wally

Leitfaden Reduktion von Zwangsgedanken- Assoziationsspaltung

Beitrag von Wally »

Hallo Ihr Lieben,

manchmal schreibe ich hier Positives, manchmal Trauriges. Ich glaube das gehört dazu, ich denke meine Genesung ist immer noch "Work in Progress". Manchmal habe ich die ZGs gut im Griff und sie jucken mich kaum. Manchmal und ich weiß nicht warum quälen sie mich....

Ich bräuchte eigentlich immer einen der mir zur Seite steht und mir dauernd vor Augen hält, wie gut ich doch bin etc..... Naja, wie gesagt "ich arbeitete daran, glaube ich doch dass die PPD nur die Spitze des Eisbergs war und da noch viel zu tun ist um völlig frei zu sein.... Aber gut....

Ich schau mich immer mal ein bischen um, was es so gibt und da habe ich das gefunden und auch mal probiert und finde schon dass es hilft... Jetzt habe ich es erst 1x probiert und es wurde echt besser... Ich denke mit jeden Tag ein bischen üben, wird es vielleicht noch besser.... Ich wollte Euch das nicht vorenthalten, weil ich auch über jeden Tipp froh bin....

Also, hier kann man sich kostenlos eine Anleitung zur Assoziationsspaltung runterladen. Es ist ein Leitfaden zur Reduktion der ZGs von der Klinik für Psychiatrie und Psychotherapie des Universitätsklinikums in Hamburg-Eppendorf (UKE)... Ich glaube das war sogar die erste MutterKindStation für PPDs die es in Deutschland gab.... cool gell.

[b]http://www.uke.de/kliniken/psychiatr ... 80.php[/b]

Es wird angefragt ob man ein bischen was spenden kann.... Ich werde eine Kleinigkeit spenden, weil ich finde es so wichtig, dass das erforscht wrid, als Leidgeplagte. Man muss nicht, sie sagen schon, dass sie wissen dass die meisten Leute mit so einer Krankheit nicht so viel Geld haben... Ich glaube die meinen: Wer halt kann!...
Bin schon froh, dass es sowast "Gratis" gibt....

Ich wünsche Euch viel Erfolg und Drücke Euch alle ganz fest!

Bis bald!

Eure WaIIy!
Antworten