Reha Ende....brauche ein bisschen Trost

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Loulou7

Reha Ende....brauche ein bisschen Trost

Beitrag von Loulou7 »

Heute ist mein letzter Tag in der Reha. ich hatte 4 Wochen und die letzten Tage wurde ich ständig gefragt, wieso ich nicht Verlängerung habe...für mich war das irgendwie nie Thema (zu Hause warten meine 2 Zwerge und mein Mann), aber jetzt werde ich von Zweifeln zerfressen, wirklich. Hätte ich das gleich sagen müssen? himmel, für mich war das ok und ich bin einfach dankbar mal 4 Wochen raus gewesen zu sein und mal keinen Haushalt und so zu haben.
Und nun hocke ich hier und heule und hab mir einreden lassen, das es das ja nur ein paaar Jahre definitiv nicht wieder gibt und das ich das hätte ausnutzen sollen und Verlängerung beantragen etc
lauter hätten und müssen und und und und
Kann mir bitte mal jemand sagen, das es gut war so wie es war ?! :?
Und ich freu mich auch auf zu Hause, ich möchte die Jungs wieder selber erziehen und um mich haben (vermutlich rede ich in 1 Woche schon wieder anders aber das wiederum wäre genauso wenn ich noch 2 Wochen länger hier hätte...)
Furchtbar ich würd morgen so gern mit mir zufrieden ins AUto steigen und frohen Mutes heim fahren......
Elisabeth11

Beitrag von Elisabeth11 »

Ups, hatte ganz übersehen, dass du da ja gar keine Antwort drauf hast.
Sorry! Nachträglich schicke ich dir Trost und sag dir, ich glaub, du hast es ganz richtig gemacht.
Aber das weißt du wohl mittlerweile schon selber?
Wie läuft es zu Hause?
Ich denke, man muss sich da vielleicht auch wieder eingewöhnen, das kann ich mir schon vorstellen...

Lg E.
Loulou7

Beitrag von Loulou7 »

Danke :wink:
Ja, ich bin sicher noch 2 Wochen mehr hätten auch nichts geändert. Der Alltag hat mich zwar mit voller Wucht wieder, musste Freitag gleich wieder arbeiten und hatte noch keine freie Zeit, egal, so isses nun mal. Die Freude der Kinder, das ich wieder da bin, macht vieles wett und ich versuche nun auch mal mich zu bremsen und nicht immer 1000 Dinge innerhalb von 30 sec erledigen zu wollen...
In 2 wochen gehts zur ersten Psychotherapiesitzung und dort will ich auch über eine eventl Medi einnahme sprechen. Bin da ganz hin und her gerissen, was ich will. Hoffentlcih ist der Arzt gut und kann mir weiterhelfen.
Antworten