warten auf Therapieplatz zermürbt

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
sol

warten auf Therapieplatz zermürbt

Beitrag von sol »

Hallo!
Ich bin vorletzte Woche auf der Arbeit zusammengeklappt und seitdem krankgeschrieben. Jetzt warte ich auf meinen stationären Therapieplatz und ich merke immer mehr, dass ich immer ungeduldiger werde. Schlafe häufig schlecht , wache nachts regelmäßig um 4 auf und bin dann getriggert oder halte mich mit Schlaftabletten über Wasser, die kleinsten Anstrengungen werden mir zu viel, habe häufig psychos. Schmerzen in den Armen und mag einfach nicht mehr warten...
Es geht mir gerade ziemlich an die Substanz- möge das Warten endlich mal vorbei sein. Brauch dringend ein paar nette Worte von Euch.
LG
Deria

Beitrag von Deria »

Hallo Sol,

habe die dir denn wenigstens einen Termin in Aussicht gestellt?
Wenn es so schlimm ist, kannst du oder dein Arzt da nicht noch
einmal anrufen?
Als meine Sarkoidose so schlimm wurde, sollte ich noch eine Woche
auf ein Bett warten, da haben meine Ärztin und Therapeutin aber
Alarm geschlagen und am nächsten Morgen war ich drin.

Ich wünsche dir nicht nur Aushalten, ich wünsche dir ganz schnell einen Termin und das du dir in der Wartezeit ganz viel Gutes tun kannst.

Liebe Grüße
Deria
Antworten