sd- ich hab wirklich hashimoto

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
kadisha

sd- ich hab wirklich hashimoto

Beitrag von kadisha »

hallo ihr lieben
jetzt ist es wohl amtlich ..
ich hab hashi
der eine arzt bei dem ich vor ca 3 wochen war hat gesagt, dass meine sd leicht inhomogen ist
und jetzt war ich letzt woche bei einem andrem, hab grad mit diesem endo tel . er hat gesagt die sd ist soweit gut eingestellt . nur leider hatte ich vor der be lt genommen weil ich nicht wusste, dass er gleich eine be macht , na ja un dich hab auch jetzt vor paar tagen auf 62,5 lt erhöht.. denke aber ich werde es so lassen ..
er meinte ich soll nach diesem befund, er hat den zwar nicht genannt, aber er hat gesagt ich soll jod meiden und meeresfrüchte etc.. also ist mir klar ,dass er mit diesem befund hashi meint, ich kenn mich ja aus, dass weiss er ja nicht :lol:
und ich soll im juni wieer zur kontrolle
und ich soll weiter eisen nehmen, rezept schickt er mir zu..
und ich hab ein leichtes hormonungleichgewicht ,hab zu viel testosteron ,
aber das stört ja wieter nicht

so was haltet ihr davon
davor war ich ca bei 5 ärzten, endos und alle meinte meine sd ist ok , nur ne leichte unterfunktion etc
nun sagen mir zwei endos , dass es hashi ist
woran liegt das
also hat es sich so verstärkt ,dass es nun deutlich in der sono zusehen ist
glg
Deria

Beitrag von Deria »

Liebe Kadisha,

erst mal bin ich über deinen vielen Abkürzungen gestolpert und verstand nur "Bahnhof". In etwa weiß ich, was du schreibst und habe über Hashi auch schon eine Menge gelesen.

Ich selber habe seit 5 Jahren chronische Schmerzen und rannte von Pontius bis Pilatus. Und nie fand jemand was. Bis ich dann vor ca. drei Jahren einen Rheumatologen aufsuchte und diesen bat, mich auf Fibromyalgie zu untersuchen und die Diagnose wurde von ihm bestätigt.
Ich denke immer, alles kommt zu rechten Zeit.
Manchmal passen manche Dinge nicht zusammen. Ich habe z.B. eine Borderline-Störung = beziehungsunfähig. Bin aber seit 23 Jahren verheiratet und so ist es mit allen anderen Krankheiten auch.
Da fehlt mal das Tüpfelchen auf dem i, der letzte Punkt.
Wie viele Menschen wohl mit solchen Krankheiten rumlaufen und es wird nie herausgefunden.
Insofern ist es doch jetzt gut, das du Hilfe bekommst.
Wie geht es dir denn damit?

Liebe Grüße
Deria
Antworten