Ich weiss jetzt offiziell was ich habe, aber ...

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
windkind906

Ich weiss jetzt offiziell was ich habe, aber ...

Beitrag von windkind906 »

...ich bekomme keine Hilfe.
Der Therapeut/ Arzt oder (was immer er auch ist) hat mir gestern ganz deutlich mitgeteilt, das ich keine Hilfe brauche.
Ich habe das Gefühl, das der nicht richtig zugehört hat.
Mein Partner war kurz davor dem Mensch an die Kehle zu gehen.
Wir verstehn die Welt nicht mehr!
Ich dachte, ich sitze im falschen Film...
Wieder steh ich mal vor den Trümmern und bekomme keine Hilfe.
Ist ja schon sehr bekannt.
Stand immer mit allem alleine da, warum jetzt auch nicht mehr...
Was soll ich den noch machen, das endlich mal bemerkt wird, wie dreckig es mir geht! Selbstmord oder meine Jungs zu Tode prügeln?

Naja, dann halt nicht...
Hilfe zur Selbsthilfe...
Werde es wieder schaffen, muss allem nur wieder seinen Platz geben...

Vielen Dank für Euer Ohr und allen eine gute Zeit!

Euer Windkind :shock:
creme_brulee

Beitrag von creme_brulee »

na dann halt nicht ist keine antwort. :)
(entschuldige. mein erster gedanke war: "die anderen ärgern sich nicht drüber, nur dir gehts schlechter." das wäre nicht böse gemeint gewesen, aber so rübergekommen.)

darf ich fragen - ich habs beim suchen nicht gefunden - bei wem du mit deinem anliegen warst? ich hatte ja beim arzt auch die rückmeldung bekommen, es sei keine ppd...

bitte gib nicht auf. wenn dein partner schon so auf deiner seite steht, dass er sieht, dass es ein problem gibt, dann hast du die wichtigste bank doch sowieso schon. und nun braucht ihr beide noch die kraft und den mut, nochmals ein hilfeangebot einzuholen. ich bin mir sicher, es gibt eines, und wenn du magst, überlege ich auch gerne mit dir.

himmel, ich bin heute furchtbar ungeschickt beim formulieren. ich hoffe, meine absicht ist zumindest klar rübergekommen - und ich verspreche dir, es gibt jemanden, der sieht, wie sehr du leidest. dein partner, wir hier, und da wird es bald auch einen helfer geben.

bleib mutig.
CB
windkind906

Beitrag von windkind906 »

Hey creme_brulee!

Danke für Deine Antwort.
Ich kenn das, bin auch nicht so geschickt im formulieren. Aber es ist bei mir richtig angekommen.
Ich bin einfach nur so enttäuscht, weil ich diese Situation jetzt schon zum 2 Mal habe. Damals habe ich auf einen Therapieplatz in einer Klinik gewartet und wegen Personalmangel ( Schwangerschaft, Selbstmord etc )
erst 9 Monate später einen Platz bekommen hätte.
Damals war ich dann wieder so stabil, das es keinen Sinn mehr gemacht hat.
Und gestern dann wieder so einen Erfahrung!
Ich könnte echt kotzen!!!
Jetzt mußte ich schon während der ganzen Schwangerschaft um Hilfe betteln und jetzt geht es weiter.
Irgendwann wirst einfach müde...
Habe aber am Montag nochmal einen Termin bei meinem Hausarzt. Mein Hausartz sieht das Problem Gott sei dank sehr deutlich.
Da bekommst mit Dringlichkeit einen Ãœberweisung zum Psychater und dann ist er das nicht mal.
Falscher Film!!!
Vielen Dank für Deine Hilfe nochmals!

Glg

Windkind
creme_brulee

Beitrag von creme_brulee »

super, gleich am montag einen termin. der HA gefällt mir. :)
und ich bin mir sicher, wenn du ihn bittest, dann macht er auch einen termin mit einem helfer aus, der diesen namen auch verdient.
Antworten