Tagesklinik im Raum Köln/ Düsseldorf/ Gevelsberg?

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Rike

Tagesklinik im Raum Köln/ Düsseldorf/ Gevelsberg?

Beitrag von Rike »

Hallo!

Ich plane zur Zeit einen Aufenthalt in einer Tagesklinik. Kennt jemand eine Tagesklinik im Raum Köln/ Düsseldorf/...?

War jemand schon einmal in der Tagesklinik in Gevelsberg (Fliedner Klinik)?


Gruß Rike
zita

Beitrag von zita »

hallo - ich kann dir leider auch keinen tipp geben, wollte dich nur vor einer tagesklinik in köln -hürth warnen: die der somnia-klinik zugehörige tagesklinik ist nicht zu empfehlen.

ich war mal dort für vier monate und das therapie-angebot ist sehr gering, im vordergrund stehen eindeutig die medikamente und sonst ist man sich den ganzen tag lang mehr oder weniger selbst überlassen. also nicht zu empfehlen.


lg und alles gute zita
Antworten