Meine Therapeutin hat mich total überrascht...

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
ria

Meine Therapeutin hat mich total überrascht...

Beitrag von ria »

Hallo Ihr Lieben,

war heute mal wieder bei der Therapie. Ich kenne meine Therapeutin ja jetzt schon ca. 3 Jahre. Ich hatte ihr erzählt, dass ich und meine Freundin uns die Karten haben legen lassen (so aus Spaß halt) und mich das Thema irgendwie interessiert. Ich hatte erst Angst ihr das zu sagen, ich dachte sie schiebt mich dann in die "Esoterik Ecke" ab und meint noch tatsächlich, dass ich spinne :roll:

Auf einmal fing sie an zu erzählen.... Das sie aus einer total esoterischen Familie kommt, Ihre Mutter ist Geistheilerin :shock: , Ihr Bruder und Ihre Schwester sind auch in dem Metier tätig und sie selbst hat auch gewisse Ausbildungen in der Richtung. Für sie ist das alles kein "Humbug". :shock: Ich war total sprachlos, dass hätte ich nie gedacht... Ich habe Sie dann gefragt, ob wir dann die Therapie nicht kombinieren können, also Standard und so nen bisschen von dem anderen. Sie meinte aber, sie hätte das früher mal gemacht und dann wären die Patienten irgendwie nicht mehr gekommen :-) Und von da an hat sie die anderen Methoden dann weggelassen und arbeitet jetzt nur noch "normal" verhaltenstherapeutisch.

Sie selbst macht für sich, wenn Sie Probleme hat, eine sogenannte schamanische Reise. Sie praktiziert das seit über 10 Jahren und ihr bringt es wohl in schwierigen Situationen sehr viel.

Also, ich bin immer noch ganz platt und überrascht, dass meine Thera so "drauf" ist. Das hätte ich von jedem erwartet aber nicht von Ihr :wink:

Wie sind eure Therapeuten so?

LG Ria
Antworten