kennt jemand vieleicht die klink in köln

Austausch von Erfahrungen mit Therapieformen, Infos, Tipps

Moderator: Moderatoren

Antworten
DanielaNino212121

kennt jemand vieleicht die klink in köln

Beitrag von DanielaNino212121 »

bin zuzeit auch in der klink aber ohne meinen sohn leider ich habe gerade nach gelesen das es wohl auch eine klink in köln ist wo ich meinen sohn mit nehmen kann hat vieleicht jemand erfahren ob es vieleicht besser ist ohne meinen sohn oder mit
Mami2009

Beitrag von Mami2009 »

Hallo,

bist du letztlich nach Köln gewechselt und kannst etwas zu der Klinik sagen? Wie lange bleint man eigentlich in so einer Tagesklinik?
zita

Beitrag von zita »

hallo,

ich war mal kurzzeitig in der tagesklinik alteburger str. in köln, allerdings ohne kind. ich fands nicht gut. mehr verwahrung als behandlung.

dann war ich mal in der somnia klinik, in hürth, auch ohne kind. sie ist auf jedenfall besser als die andere, aber ich würde da wohl auch nicht nochmal hingehen. sie ist wohl inzwischen auch ein bisschen verschrien, sogar meine psychiaterin verdrehte die augen, als wir davon sprachen. man wird dort wirklich mit medis nur so zugeschüttet, allerdings hat man auch wirklich oft ärztliche und psychotherapeutische gespräche, aber die medikation spielt dort eine übergroße rolle. seit neuestem gibt es dort wohl auch eine mutter-kind-station.

alles gute und lg

zita
Antworten