Ich spüre das Leben

Schöne Erlebnisse, schöne Geschichten, Freude, Positives

Moderator: Moderatoren

Antworten
Kathi1801

Ich spüre das Leben

Beitrag von Kathi1801 »

Ich kann es selbst kaum fassen....ich weiß nicht was los ist aber ich genieße es....gute Laune...Laut Musik und ich bekomme das Grinsen nicht aus dem Gesicht. Ich fühle gerade das Leben und ich möchte es für immer festhalten.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Ich spüre das Leben

Beitrag von Marika »

Wie schön - siehst du, es geht aufwärts. :D

Ich freue mich ganz arg mit dir - weiter sooooo!!!!!! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Kathi1801

Re: Ich spüre das Leben

Beitrag von Kathi1801 »

Leider schon wieder vorbei,aber ich hab es gespürt. :-) leider verschwindet das gute Gefühl sobald die Depri wieder sich anschleicht.
Benutzeravatar
Marika
power user
Beiträge: 9949
Registriert: 04:06:2005 16:05

Re: Ich spüre das Leben

Beitrag von Marika »

Ja, ABER: das war ein erster Durchbruch!!!! Diese Gefühle werden jetzt immer mehr, öfter und länger bleiben. Denn das AD beginnt zu greifen!!! Das meinen wir damit, wenn wir schreiben - die Erkrankung verläuft in "Wellen". Nur das die "guten Wellen" mit der Zeit einfach bleiben! :wink:

Ich habe diese Momente immer "Sonnenfenster" genannt, weil es für mich war, als würde sich ein Fenster zur "normalen" Welt für mich öffnen. Auch bei mir gingen diese Fenster am Anfang dann recht schnell wieder zu ... aber sie haben sich immer mehr und länger geöffnet! Und das wird bei dir auch so sein! :D
Liebe Grüße von
Marika

Diagnose:
schwere PPD 2005
heute völlig beschwerdefrei mit 10 mg Cipralex
Kathi1801

Re: Ich spüre das Leben

Beitrag von Kathi1801 »

Jas ich bin so unendlich Dankbar das es diese Medikamente gibt. Heute geht es mir auch ganz gut nicht so fröhlich aber normal :mrgreen: ich hab wahrscheinlich noch einen langen Weg aber jetzt weiß ich das es besser wird.
Sanna
power user
Beiträge: 915
Registriert: 17:03:2013 14:36
Wohnort: Ruhrgebiet, NRW

Re: Ich spüre das Leben

Beitrag von Sanna »

Ganz, ganz toll!!
schwere PPD 2012, heute komplett symptomfrei
Antworten